FAQ
Häufig gestellte Fragen
Ergänzungen zur Corona-Situation (COVID-19) in ROT.
F: Was mache ich mit meiner Verordnung?
Verordnungen Ihres Arztes brauchen wir zur Abrechnung grundsätzlich im Original, daher bitte per Post an unsere Zentrale in Braunau schicken:
Schwa-medico GmbH
Industriezeile 25
A-5280 Braunau am Inn
Für eine schnellere Bearbeitung können Sie uns ein Foto Ihrer Verordnung zusätzlich vorab an info@schwa-medico.at schicken, Sie erhalten dann i.d.R. innerhalb eines Werktags Ihre Heilbehelfe zuschickt.
F: Welche Öffnungszeiten haben Sie während der Corona-Situation
Aktuell haben wir wieder normale Öffnungszeiten.
F: Werden Bestellungen bearbeitet?
Online-Bestellungen sind von der Regelung nicht betroffen und werden nach wie vor innerhalb von 1-3 Werktagen zugestellt. Durch die reduzierte Abwicklung der Post kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen.
F: Werden Sicherheitstechnische Kontrollen (STKs) und Reparaturen bearbeitet?
Diesen Service führen wir auch während der Corona-Situaiton durch. Es gibt hierzu keine Einschränkungen.
Weiteres