Corona-Situation: Geänderten Öffnungszeiten für St. Pölten (geschlossen) und Wien (8:30 - 14:00). Einlass in begrenzter Personenanzahl.  HÄUFIGE FRAGEN 

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ergänzungen zur Corona-Situation (COVID-19) in ROT.

 

F: Was mache ich mit meiner Verordnung?

Verordnungen Ihres Arztes brauchen wir zur Abrechnung grundsätzlich im Original, daher bitte per Post an unsere Zentrale in Braunau schicken:

Schwa-medico GmbH
Industriezeile 25
A-5280 Braunau am Inn

Für eine schnellere Bearbeitung können Sie uns ein Foto Ihrer Verordnung zusätzlich vorab an info@schwa-medico.at schicken, Sie erhalten dann i.d.R. innerhalb eines Werktags Ihre Heilbehelfe zuschickt.

Derzeit ist es ausreichend wenn Sie uns Ihre Verordnung per E-MAIL an info@schwa-medico.at oder als FAX an die 07722-66-123 senden.

 

F: Ich brauche eine Folgeverordnung und kann meinen Arzt nicht erreichen

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation werden Erinnerungen für Folgeverordnungen für vorerst 4 Wochen ausgesetzt. Sie können Ihre Verordung nachreichen sobald sich die Lage wieder normalisiert hat. 

 

F: Welche Öffnungszeiten haben Sie während der Corona-Situation

Die Filiale St. Pölten ist geschlossen, Wien hat bis von 8:30 bis 14:00 geöffnet und telefonisch erreichen Sie uns wie gewohnt über unseren Hauptsitz in Braunau.

 

F: Werden Bestellungen bearbeitet?

Online-Bestellungen sind von der Regelung nicht betroffen und werden nach wie vor innerhalb von 1-3 Werktagen zugestellt. Durch die reduzierte Abwicklung der Post kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen.

 

Weiteres

Kontakt aufnehmen

Niederlassung finden

Zuletzt angesehen